21. Oktober 2012

Sonne tanken


Bleiben wir bei Herbst... Die freie Zeit am Wochenende, oder auch an Feiertagen nutze ich gerne um nach draußen zu kommen. Als jemand, der den ganzen Tag im Büro sitzt, wird im Herbst die Zeit bei Tageslicht im Freien rar. Morgens verlasse ich mit der Sonne das Haus, am Abend komme ich meist erst im Dunkeln nach Hause. Was bleibt, sind wenige Minuten zwischen Meetings und in der Mittagspause. Umso schöner, wenn dann an einem freien Tag die Sonne scheint, der Herbstwind durch die Bäume weht, bunte Blätter über die Straßen fegt und endlich Zeit ist, die Wollstrickjacke wieder aus dem Schrank zu holen!

Mit Schal und Stiefeln bestens ausgerüstet, einen Coffee to go in der Hand und einem guten Spazierengeh-Freund an der Seite, kann ich dann stundenlang durch den Park laufen, die Blätter mit den Stiefelspitzen aufwirbeln, die Sonne genießen und dabei richtig gute Gespräche führen.

Ich wollte Euch einige Bilder meiner letzten Herbstspaziergänge nicht vorenthalten:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen