3. Mai 2013

Tür an Tür

Von meiner Wohnung habe ich ja im letzten Post schon berichtet. Daher wollte ich Euch nicht die Hommage an meine Nachbarschaft vorenthalten - die ist nämlich ebenso wunderbar! Eine kleine, feine Stadtteil- Einkaufsstraße. Mit allem was man zum Leben braucht, und noch ein bisschen mehr. Von Bio-Markt bis Tante-Emma Laden, vom großen Buchladen zur Bücher-Börse, von Second Hand zu Designershop, alles da! 
Meine Favoriten kann ich konkret gar nicht in einer der genannten Kategorien packen, ich glaube ich habe einen Favoriten pro Einkaufsrichtung. Da wäre die kleine private Weinhandlung, oder das Lieblings-Kaffeehaus. Oder auch der Bio-Laden, und natürlich Restaurants. Und der Bauernmarkt!! Und nicht zu vergessen: viele Blumenläden! 
Hier nur ein klitzekleiner Eindruck von meinem letzten Streifzug durch die Nachbarschaft:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen