15. November 2012

Wieder da!

Huiiiii,

wie schnell die Zeit vergeht! Ich hoffe, Ihr habt mich nicht allzu sehr vermisst (und falls doch freut mich das natürlich sehr!). Ich war nämlich mal kurz im Urlaub. Und vorher war es - wie so oft - doch noch ziemlich hektisch.




Und dann ging's los - ich hatte ja schon erwähnt, dass ich einen Zeit in USA gelebt habe. Nun ja, und ab und zu packt mich einfach die Sehnsucht nach der Weite, der Schönheit und einfach der Mentalität und den Menschen dort, Dann schwinge ich mich alle 12- 16 Monate in einen Jumbojet, zusammen mit Urlaubern, Business-Reisenden und Amerikanern, die nach hause zurück kehren, um 15 Stunden später meine Nase an der kleinen Flugzeugfensterscheibe platt zu drücken, eine weitere Stunde an der Immigration anzustehen um dann endlich die Arme in die warme Luft zu recken - die Zweitheimat hat mich wieder!

Und ich kann Euch sagen: Hat sich kaum verändert. War aber wie immer wunderbar!
Ich habe diesmal bei tollen Freunden übernachten dürfen, die aus Deutschland selbst gerade nach USA gezogen sind. Also haben wir uns einen Spass daraus gemacht, uns gegenseitig die tollsten Entdeckungen, Restaurants, places to shop, Bars und day trips zu erklären. Ich habe einen neuen Burger-Place entdeckt, und so einiges altbewährtes wieder besucht. Vor allem aber: Freunde wieder gesehen, lecker gegessen, die Sonne genossen, am Pool gelegen, mich entspannt, 2 Bücher verschlungen und so weiter....
Die Aufzählung könnte locker noch etwas weiter gehen.

Aber nun bin ich recht gut erholt wieder zurück, und habe nicht nur tolle Erinnerungen, neue Errungenschaften, sondern auch nette Fotos mitgebracht.
Für zwei Tage waren meine Freundin und ich etwas nördlich von Phoenix in Sedona. Bekannt für seine "Red Rocks" ist Sedona ein wunderbarer Ort in dieser Welt zum Wandern - was wir dann auch getan haben.

Anbei ein kleiner Einblick in die Welt der Red Rocks zur Herbstzeit...

In diesem Sinne schwelge ich noch etwas in Erinnerungen und wünsche Euch einen wundervollen Ausklang der Arbeitswoche!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen