20. November 2012

Wunderbare Dinge

In den letzten Tagen sind einige wunderbare Dinge passiert. Nach meinem Urlaub bin ich leider krank geworden (nicht zu empfehlen...), und nach einigen Tagen war ich doch etwas down wie man so schön sagt. Den ganzen Tag zu hause, nichts tun - normalerweise genau das, was ich mir an langen Bürotagen wünsche - die Füsse hochzulegen, Laptop auf den Knien, eine aufgezeichnete SATC Serie im TV... Wenn man aber antriebslos zu Hause hängt, dann relativiert sich vieles ganz schnell.

Umso schöner, wenn man genau in diesen Momenten Nachricht von guten Freunden erhält! Bei mir waren es nicht eine, sondern gleich mehrere Freunde, mit denen ich am Telefon oder per email, oder auch auf einen Tee nicht nur Ablenkung sondern etwas wie Seelenbalsam erhalten habe. Freunde sind einfach wunderbare Wesen. Und man merkt meistens erst wirklich, was man an ihnen hat, wenn sie plötzlich wie aus dichtem Nebel auftauchen und Gutes tun. 
Und das meist ohne es zu merken.

An alle Freunde da draussen: Ein großes  D A N K E

 

 Passend dazu ein Blatt meines kleinen Aufstellers, der fröhliche Sprüche auf meiner Flurkommode verbreitet:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen