27. März 2013

ein langes Wochenende!

Obwohl ja erst Mittwoch ist, freue ich mich heute schon so sehr aufs Wochenende! Die ganze Woche über war für mich bereits mit Vorfreude auf das lange Oster-Wochenende übersät. Ich habe kleine Ostergeschenke beim Osterhasen abgegeben, Schoko-Eier gekauft, Rezepte gewälzt, Pläne gemacht... und bin nun voller Vorfreude - noch einmal Schlafen, dann ist Ostern! Für mich beginnt es also schon morgen, naja, eigentlich bereits heute Abend: Alle Sachen in meinen Koffer packen, damit morgen nichts mehr schief gehen kann, und dann dränge ich mich morgen Abend mit vermutlich tausenden anderen Oster-Wütigen auf dem Flughafen. Ich habe beschlossen diesmal besser den Flieger zu nehmen um dann am Gründonnerstag-Abend bei meinen Eltern auf der heimischen Couch zu sitzen.

An den Feiertagen sind wir alle immer etwas crazy oder?

Ich liebe es und freue mich auch über 4 Tage frei! Keine Arbeit! Ausruhen, Spaziergänge an der frischen Luft (hoffentlich bleibt die Sonne...), Kindegeplärr und viel 'Quality-Time'.

Da bleibt es mir nur noch, Euch ebenso ein schönes Wochenende zu wünschen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen